Schutzkonzept Covid-19 für die 1. Augustfeier am 31. Juli. 2021

Covid-19 Schutzkonzept 

 

1. Augustfeier 2021

Endlich wieder musizieren und organisieren....

Endlich können wir wieder Gesamtproben durchführen, nach den Kleingruppenproben, schön sich wieder zu sehen.

Wir freuen uns auch schon sehr auf das bevorstehende Highlight in diesem Jahr, die 1. Augustfeier, die wir jetzt ein Jahr später endlich realisieren dürfen, auf dem Gristenbühl, mit Festwirtschaft, Säulirennen, Barwagen und vieles mehr.

Auch am diesjährigen Slowup sind wir wieder mit einem Stand mit Festwirtschaft und Säulirennen im Stickelholz vertreten, kommen sie doch vorbei.

Schon bald dürfen wir auch wieder den Seegottesdienst musikalisch umrahmen und uns auf unser nächstes grosses Konzert, das Neujahrskonzert 2022 vorbereiten.

Wir hoffen sie bald an einem unserer Anlässe oder Konzerte anzutreffen.

Wir freuen uns.

Eure MGNE

Agenda