Neue Präsidentin

 

 

Karin Kobler übergibt an Iris Federer

Liebe Freunde der MGNE

Unsere HV konnte dieses Jahr nur physisch stattfinden, so konnten wir Karin Kobler leider auch noch nicht persönlich verabschieden und uns für ihren unermesslichen Einsatz bedanken, das werden wir sicher nachholen, sobald dies möglich ist, in diesem Sinne liebe Karin, danke für alles!

Wir freuen uns sehr über die Wahl unserer neuen Präsidentin Iris Federer und unseren Bereichsleiter Musik, Mark Straub , sowie die neuen Mukomitglieder Judith Germann und Prisca Müller.

Herzliche Gratulation und Danke für die Bereitschaft an alle in unserem Verein aktiv mitzugestalten.

Wir freuen uns auch sehr 2 neue Mitglieder in unserem Verein aufnehmen zu dürfen.

Herzlich Willkommen Graziella Lingenhöle und Eliane Burgherr!

 

Nun hoffen wir bald wieder gemeinsam musizieren zu können und unser Vereinsleben wieder geniessen dürfen.

 

Wir wünschen allen eine gute Zeit und bleiben sie gesund.

Eure MGNE

Agenda

Aktuell sind keine Termine vorhanden.